Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Film Cocaine Bear ist nur auf Englisch

Hallo zusammen,

ich habe gerade für 13.99€ den Film Cocaine Bear gekauft. Der Trailer sowie der Text ist alles auf deutsch. Der Film selber nur auf Englisch! Ohne Hinweis!

wie kann ich den Film stornieren?

Ich möchte keinen Film kaufen den man nur auf Englisch sehen kann.

VG


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

QTQ95

Gepostet am 16. Juni 2023 16:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Juni 2023 07:57

Hallo JackDaniels07,


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 


Die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen Fragen zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple. 


Gerne möchte ich Dir, zum Nachlesen, den ganzen Artikel von Apple zur Verfügung stellen, so dass du alle hierzu wichtigen Informationen kennen lernst.


Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)


Liebe Grüße



○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements  ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Juni 2023 07:57 als Antwort auf JackDaniels07

Hallo JackDaniels07,


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community. 


Die Leute, die dies lesen sind nur Benutzer und sind hier um bei technischen Fragen zu helfen. Wir sind kein Kundenfeedback von Apple. 


Gerne möchte ich Dir, zum Nachlesen, den ganzen Artikel von Apple zur Verfügung stellen, so dass du alle hierzu wichtigen Informationen kennen lernst.


Eine Rückerstattung für Apps oder Inhalte anfordern, die bei Apple gekauft wurden - Apple Support (DE)


Liebe Grüße



○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Abrechnung und Abonnements  ○ Reparatur ○ Ersatzteile ○

15. Juli 2023 20:54 als Antwort auf PreCognition

Mir ging es heute genauso bei dem Film. Geliehen und er startet in Englisch. Einige male die Sprache auf Deutsch bestätigt aber jedesmal wieder nur wird er in Englisch abgespielt. Komisch dass die Vorschau in Deutsch kommt.

Dieser Thread ist im Juni erstellt worden nun haben wir Juli. Pennen die bei Apple um das zu fixen??? Habe Rückerstattung angefordert - 4,99 Euro um den in Englisch anzuschauen - nein Danke.

Film Cocaine Bear ist nur auf Englisch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.