Nur ein paar der vielen gekauften Titel sind im iTunes Store sichtbar

Hallo, ich kann im iTunes Store nur noch ein paar meiner vielen gekauften Titel sehen. Die gekauften Titel meiner Familie (Familienfreigabe) sehe ich. hat jemand eine Idee, was da schief läuft?

Mit freundlichen Grüßen

René

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 17. Juni 2023 01:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juni 2023 22:35

Bitte kontaktiere hierzu direkt den Support: 0800 6645451 (D), die Mitarbeiter:innen dort können Einsicht in deine Daten nehmen und dir weiterhelfen.

Beachte bitte: immer mal wieder werden Titel ausgelistet. Sie stehen uns dann nicht mehr zur Verfügung. Selbst wenn sie gekauft sind, leider.

6 Antworten

19. Juni 2023 12:38 als Antwort auf christine33

@Christine33,

also mein iPhone 14 Pro iOS 16.5, kennt immer noch den iTunes Store

So und nun zur Frage, üblicherweise findet man die gekauften Songs im iTunes Store Mehr -> Käufe -> Musik auf dem iPhone, unter iTunes -> gekaufte Artikel mit Windows oder Musik -> iTunes Store -> gekaufte Artikel. Bei mir (MacOS High Sierra, Ventura) werden nur wenige Titel im mittleren Teil gezeigt, aber am linken Rand alle Interpreten, so dass ich von dort die gewünschten Titel laden kann.

Wenn gekaufte Titel bereits auf dem Gerät sind, dann kann man die mit einem USB Stick auf beliebige Geräte kopieren.

18. Juni 2023 06:11 als Antwort auf christine33

Meine gekauften Titel finde ich in meiner Mediathek. Wie kann nun meine Familie auf die von mir gekauften Titel zugreifen. Ich finde die Titel die meine Familienmitglieder gekauft haben unter: iTunes Store, Käufe und dann unter dem jeweiligen Familienmitglied. So sehen das meine Familienmitglieder auch untereinander. Nur meine Käufe werden nirgendwo angezeigt.🤷

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nur ein paar der vielen gekauften Titel sind im iTunes Store sichtbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.