Zifferblatt ändern Familien Modus
ich hab für mein Tochter im Familienmodus ein iwatch konfiguriert. Leider lässt sich nicht auf dem iPhone und nicht auf dem watch dies ändern.
ich hab für mein Tochter im Familienmodus ein iwatch konfiguriert. Leider lässt sich nicht auf dem iPhone und nicht auf dem watch dies ändern.
Hallo Willem192, schau bitte hier in diese Anleitung.
Zifferblatt auf der Apple Watch ändern - Apple Support (DE)
Hilft dir diese Anleitung nicht weiter, starte die Watch einfach mal neu.
Hallo willem192, deine Frage hatte ich schon verstanden. Hier habe ich dir noch eine Anleitung herausgesucht, in der es um die Familienkonfiguration der Apple Watch geht.
Apple Watch für ein Familienmitglied konfigurieren - Apple Support (DE)
Dort ist auch erklärt, dass einige Funktionen bei der Familienkonfiguaration nicht mit angeboten werden. Ob die Änderung des Zifferblattes mit dazugehört, war als Hinweis nicht zu finden.
Aufgeführt waren auch einige Voraussetzungen.
* Ein Mobilfunktarif ist für die Konfiguration einer Apple Watch für ein Familienmitglied nicht erforderlich, für einige Funktionen ist er jedoch notwendig.
Hallo Christine, ich fürchte - nein. Der von mir verlinkte Artikel hat ja auch verschiedene Funktionen aufgeführt, die bei einer verwalteten Watch nicht angeboten werden. Daher gehe ich auch davon aus, dass eine Änderung des Zifferblattes wohl nicht vorgesehen ist. Untermauert wird meine Vermutung auch deswegen, weil ich zu der Frage gar keine Hinweise darauf finden konnte.
Hallo Karoline,
ich kann den Zifferblatt vom regulären iwatch ändern, soweit, hilft dein Antwort nicht.... Es geht um den Familien modus, wo dies einfach nicht angeboten wird, und auch nicht direct auf dem Iwatch funktioniert.... wie ich halt beschrieben hab.
Karoline, funktioniert das überhaupt auf einer verwalteten Watch? In den Texten findet sich dazu keine Information?!
Zifferblatt ändern Familien Modus