Zifferblatt ändern Familien Modus

ich hab für mein Tochter im Familienmodus ein iwatch konfiguriert. Leider lässt sich nicht auf dem iPhone und nicht auf dem watch dies ändern.

Gepostet am 17. Juni 2023 02:49

Antworten
5 Antworten

17. Juni 2023 08:46 als Antwort auf willem192

Hallo willem192, deine Frage hatte ich schon verstanden. Hier habe ich dir noch eine Anleitung herausgesucht, in der es um die Familienkonfiguration der Apple Watch geht.

Apple Watch für ein Familienmitglied konfigurieren - Apple Support (DE)

Dort ist auch erklärt, dass einige Funktionen bei der Familienkonfiguaration nicht mit angeboten werden. Ob die Änderung des Zifferblattes mit dazugehört, war als Hinweis nicht zu finden.

Aufgeführt waren auch einige Voraussetzungen.

* Ein Mobilfunktarif ist für die Konfiguration einer Apple Watch für ein Familienmitglied nicht erforderlich, für einige Funktionen ist er jedoch notwendig.

17. Juni 2023 11:18 als Antwort auf christine33

Hallo Christine, ich fürchte - nein. Der von mir verlinkte Artikel hat ja auch verschiedene Funktionen aufgeführt, die bei einer verwalteten Watch nicht angeboten werden. Daher gehe ich auch davon aus, dass eine Änderung des Zifferblattes wohl nicht vorgesehen ist. Untermauert wird meine Vermutung auch deswegen, weil ich zu der Frage gar keine Hinweise darauf finden konnte.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zifferblatt ändern Familien Modus

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.