AirPods Pro Case entlädt sich
Hi hab mir vor kurzem Airpods Pro gekauft und jeder sagt mir, dass die ihre Case einmal in der Woche aufladen und ich muss es irgendwie 3 mal in der Woche machen. Ist es bei euch auch so?
AirPods Pro
Hi hab mir vor kurzem Airpods Pro gekauft und jeder sagt mir, dass die ihre Case einmal in der Woche aufladen und ich muss es irgendwie 3 mal in der Woche machen. Ist es bei euch auch so?
AirPods Pro
Hallo,
da wir nicht wissen, wo oft bzw. wieviel du und deine Bekannte die AirPods nutzen, ist eine Aussage hierzu nicht möglich.
LG, Dutchman
Hi,
AirPods verfärben sich grundsätzlich nicht von selber. Das sieht mir wie ein einfacher Sturzschaden aus, sprich da wo die AirPods auf dem Boden aufgekommen sind, ist dementsprechend Materialabrieb bzw. ein Materialschaden zu sehen. Also alles ganz normal.
Viele Grüße
Moin Dutchman,
der Beitrag scheint bearbeitet worden zu sein. Zuvor war ein Foto mit beschädigten AirPods angehangen, und es stand noch die Frage „Warum verfärben sich meine AirPods pink“ anbei. Darauf bezog sich meine Antwort.
Viele Grüße
…wo ist der Zusammenhang mit der Frage?
LG, Dutchman
…ah verstehe. Dann wurde die Frage wohl noch mal verändert…lustig, wenn dann die schon gegebene Antwort auf einmal nicht mehr passt…🥳😂
LG, Dutchman
AirPods Pro Case entlädt sich