iCloud Fotos downloaden

Wie kann ich am einfachsten meine iCloud Fotos Downloaden?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 19. Juni 2023 00:55

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Juni 2023 03:56

Festplatte des Mac nehme ich an. Dann wähle bitte folgende Einstellungen:

Fotos - Einstellungen - iCloud - Originale auf diesen Mac laden

Das kann dann einige Zeit dauern.

Wenn alle an Ort und Stelle sind kannst du unter: Systemeinstellungen - dein Name - iCloud die Synchronisation der Fotos beenden.

Übrigens: welche Meldung hast du bekommen? Wieso sollte iCloud Fotos nicht mehr erreichbar sein?

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Juni 2023 03:56 als Antwort auf kirsch

Festplatte des Mac nehme ich an. Dann wähle bitte folgende Einstellungen:

Fotos - Einstellungen - iCloud - Originale auf diesen Mac laden

Das kann dann einige Zeit dauern.

Wenn alle an Ort und Stelle sind kannst du unter: Systemeinstellungen - dein Name - iCloud die Synchronisation der Fotos beenden.

Übrigens: welche Meldung hast du bekommen? Wieso sollte iCloud Fotos nicht mehr erreichbar sein?

19. Juni 2023 05:10 als Antwort auf kirsch

Das ist richtig, hat aber mit iCloud Fotos nur indirekt zu tun. Der Fotostream wirdvon Apple seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt und so ist es nur folgerichtig, dass er jetzt ganz eingestellt wird. Er wurde nicht auf den iCloud Speicher angerechnet und war deshalb bei manchen sehr beliebt.

iCloud Fotos könntest du zur Synchronisation deiner Fotos allerdings nach wie vor nutzen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud Fotos downloaden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.