iCloud Fotos downloaden
Wie kann ich am einfachsten meine iCloud Fotos Downloaden?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie kann ich am einfachsten meine iCloud Fotos Downloaden?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Festplatte des Mac nehme ich an. Dann wähle bitte folgende Einstellungen:
Fotos - Einstellungen - iCloud - Originale auf diesen Mac laden
Das kann dann einige Zeit dauern.
Wenn alle an Ort und Stelle sind kannst du unter: Systemeinstellungen - dein Name - iCloud die Synchronisation der Fotos beenden.
Übrigens: welche Meldung hast du bekommen? Wieso sollte iCloud Fotos nicht mehr erreichbar sein?
Festplatte des Mac nehme ich an. Dann wähle bitte folgende Einstellungen:
Fotos - Einstellungen - iCloud - Originale auf diesen Mac laden
Das kann dann einige Zeit dauern.
Wenn alle an Ort und Stelle sind kannst du unter: Systemeinstellungen - dein Name - iCloud die Synchronisation der Fotos beenden.
Übrigens: welche Meldung hast du bekommen? Wieso sollte iCloud Fotos nicht mehr erreichbar sein?
Verstehe ich dich richtig, du willst alle Fotos aus der iCloud auf einem Gerät haben? Auf welchem? Genügend freier Speicherplatz ist vorhanden?
Und danach die iCloud auf 5GB kostenlosen Speicher downgraden?!
Das ist richtig, hat aber mit iCloud Fotos nur indirekt zu tun. Der Fotostream wirdvon Apple seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt und so ist es nur folgerichtig, dass er jetzt ganz eingestellt wird. Er wurde nicht auf den iCloud Speicher angerechnet und war deshalb bei manchen sehr beliebt.
iCloud Fotos könntest du zur Synchronisation deiner Fotos allerdings nach wie vor nutzen.
Ja, Speicher ist kein Problem. Ich will nur alles auf meiner Festplatte sichern. Bevor wie angekündigt die ICloud Photos nicht mehr erreichbar ist.
Habe versucht die Mail hier einzusetzen, klappt aber nicht. Offiziell Wortlaut der Überschrift: „Der Dienst „Mein Fotostream“ wird am 26. Juli eingestellt“
iCloud Fotos downloaden