Einzelne Fotos in die iCloud laden
Können einzelne Fotos in die Cloud geladen werden oder nur die gesamte Mediathek
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone XS
Können einzelne Fotos in die Cloud geladen werden oder nur die gesamte Mediathek
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone XS
Das funktioniert nur mit: alles oder nichts. D.h. die gesamte Mediathek wird dann über die iCloud auf allen Geräten synchronisiert.
Theoretisch könntest du einzelne Fotos in Notizen oder einem anderen Programm in die iCloud bringen, das ist allerdings wenig komfortabel.
Das funktioniert nur mit: alles oder nichts. D.h. die gesamte Mediathek wird dann über die iCloud auf allen Geräten synchronisiert.
Theoretisch könntest du einzelne Fotos in Notizen oder einem anderen Programm in die iCloud bringen, das ist allerdings wenig komfortabel.
Was hast du denn insgesamt gesehen vor: synchronisieren? Da wirst du um die iCloud nicht herumkommen. Eventuell lässt du die Fotos auf dem Gerät und sicherst sie in einem Backup, das benötigt weniger Speicherplatz.
Wie viele Fotos sind es denn? Für meine zirka 18.000 reichen 200 GB locker und das für 2,99 Euro.
das habe ich befürchtet. Ich will einfach nicht soviel GB abonnieren, wie ich für meine Mediathek brauche. Daher die Frage. Bisher hat mir Fotostream gereicht.
Einzelne Fotos in die iCloud laden