Erinnerung App nicht aktuell

Ich besitze ein iPhone 13 und es ist auf dem neuesten IOS update (16.5) dennoch ist die App erinnerungen noch auf einem Alten stand ich wie kann ich dass ändern ?! Ich möchte meine Erinnerungen mit der Familie

iPhone 13

Gepostet am 19. Juni 2023 14:28

Antworten
6 Antworten

20. Juni 2023 06:31 als Antwort auf Benicio_H

Bitte versuche folgende Schritte:

1. Gerät aus- und wieder einschalten (testen).
  2. einen erzwungenen Neustart: kurz lauter Taste drücken- kurz leiser Taste drücken und dann die rechte Seitentaste halten bis das Logo erscheint
  3. wenn das nicht hilft kontaktiere bitte den Apple Support: 0800 6645451 (D). Die Mitarbeiter:innen dort können Einsicht in deine Daten nehmen und dir weiterhelfen.

19. Juni 2023 15:07 als Antwort auf Benicio_H

Hallo Benicio_H,

es ist wichtig zu beachten, dass die Updates für Apps wie "Erinnerungen" in der Regel mit den iOS-Updates eingeführt werden. Wenn du also das neueste iOS-Update (16.5 in deinem Fall) hast, sollte auch die Erinnerungen-App auf dem neuesten Stand sein.

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Erinnerung App nicht aktuell

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.