iOS 16.5 ohne Pride und LGBTQ Inhalt installieren

Wie kann ich iOS 16.5 ohne Pride und LGBTQ Inhalt installieren, da ich diese Community nicht ehren möchte?

[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 19. Juni 2023 23:54

Antworten
13 Antworten

20. Juni 2023 05:12 als Antwort auf christine33

Also ernsthaft, das kann doch keine ernsthafte Frage sein? Das ist halt im System hinterlegt und du musst mit der Community nicht sympathisieren oder Teil davon sein. Du kannst auch alle anderen Hintergründen wählen aber glaubst du ernsthaft das Apple eine Version ohne die Hintergründe zur Verfügung stellt um diese Menschen erneut auszugrenzen? Das wäre ja nicht der Sinn der Aktion, persönlich würde dir raten an der Einstellung zu arbeiten und alle Menschen so zu akzeptieren wie sie sind und ein bisschen Toleranz zu zeigen

21. Juni 2023 09:01 als Antwort auf Enfant Terrible

Wir sind hier angehalten, Antworten auf technische Fragen zu geben. So steht es jedenfalls unter Punkt 3 im Abschnitt B, Beiträge, in den Nutzungsbedingungen der Apple Support Community.

Sollte man sich trotzdem wünschen, hier auch Ratschläge an Nutzer für das Zusammenleben, gewünschtes Verhalten und Denkweisen verschiedener Kulturen geben zu können, würde ich einen entsprechenden Post in Apple Support Communities nutzen empfehlen.

20. Juni 2023 08:42 als Antwort auf Ingo1127

Ein Feedback, in dem das Entfernen vorinstallierte Hintergründe angeregt wird, kann Pubaer99 selbstverständlich einreichen. Ich bezweifle jedoch, dass der Wunsch nach einem iOS ohne Pride und LGBTQ ein Wunsch bleiben wird.

Mit der Toleranz ist das so eine Sache. Wer diese einfordert, sollte auch in der Lage sein, Toleranz zu erbringen - egal, ob es um eine Weltanschauung, Religion oder um eine persönliche Einstellung geht.

20. Juni 2023 08:21 als Antwort auf karoline129

Es geht auch um das Feedback, generell von Apple installierte Hintergründe löschen zu können. So, wie man es mit vorinstallierten iOS Apps machen kann. Das war früher auch nicht möglich.

Mal angenommen, ich wäre ein Anhänger der Flat-Earth Theorie. Dann würden mich die Hintergründe auf der Apple Watch und dem iPhone mit Motiven der Erde als Kugel u.a. auch stören, und ich hätte sie gerne entfernt.

Muss ich dann auch, wie Enfant Terrible rät, an meiner Einstellung arbeiten und alle Menschen so zu akzeptieren wie sie sind und ein bisschen Toleranz zeigen?

Es gibt übrigens auch Weltreligionen, die gehen mit dem LGTBQ-Thema nicht so um wie z.B. inzwischen das Christentum. Wie steht es da mit der Toleranz gegenüber anderen Religionen?

20. Juni 2023 11:29 als Antwort auf Ingo1127

Meiner Meinung nach ja den nicht alle Menschen halten die Welt für eine Scheibe.

Auch wenn sich einige Bewohner dieses Planeten sich schwer tun über den eigenen Tellerrand zu blicken.

Wenn ich davon überzeugt wäre kann ich mir ja ein Bild von der Erde in Form von einer Pizza aus dem Internet suchen und mich an dessen Anblick erfreuen und weiter hin daran glauben.

Aber das dennoch sind das komplett unterschiedliche Dinge und das runterspielen der LTGBQ+ Gemeinde ist meiner Meinung nicht der richtige Weg und hier mit hinkenden Vergleichen aufzufahren.

Es keine Länder auf diesem Planeten in denen Anhänger der Flat Earth Theorie verfolgt oder gefoltert werden oder noch schlimmeres mit ihnen geschieht nur weil diese Menschen anderes sind oder nicht als „normal“ eingestuft werden oder die Anhänger der Theorie aus der Gesellschaft ausgeschlossen werden.

Ich glaub nicht das wir hier über Russland diskutieren müssen? Oder irgendein anderes Land.

Das dort seit über einem Jahr mehr oder weniger alles schief läuft ist glaub ich kein Geheimnis, ich glaube aber auch alle anderen Länder dieser Welt haben noch einiges an Luft nach oben was Verbesserungspotenzial angeht.

Aber ok es muss jeder für sich selbst entscheiden was für ein Mensch man sein möchte.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iOS 16.5 ohne Pride und LGBTQ Inhalt installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.