Apple Fitness+: Wann kommt eine Einstufung bezüglich der Schwierigkeit?

Hallo, ich fühle mich öfters nicht ausreichend belastet beim Training und das liegt daran das eine Einstufung bezüglich Schwierigkeit/Anstrengung fehlt.

Kommt hier noch was von Apple?

Meine Trainings sind vor allem im Core oder Krafttraining.

Vielen Dank für eine Antwort

Beste Grüße

Gerhard

Gepostet am 21. Juni 2023 07:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 21. Juni 2023 08:09

Hey Gerhard,

du bist gerade im Support-Forum. Dein Anliegen scheint mir eher in Richtung Feedback/Kritik direkt an Apple zu gehen (im Forum sind vorrangig freiwillige Leute, die nicht für Apple arbeiten unter Wegs). Unter diesem Link Feedback - Apple Fitness Plus - Apple kannst du Apple dein Feedback zukommen lassen. Meines Wissens nach hat Apple jedoch noch keine Funktion hinsichtlich der Einstufung der Schwierigkeiten bei Fitness+ angekündigt.

Viele Grüße!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

21. Juni 2023 08:09 als Antwort auf esel1

Hey Gerhard,

du bist gerade im Support-Forum. Dein Anliegen scheint mir eher in Richtung Feedback/Kritik direkt an Apple zu gehen (im Forum sind vorrangig freiwillige Leute, die nicht für Apple arbeiten unter Wegs). Unter diesem Link Feedback - Apple Fitness Plus - Apple kannst du Apple dein Feedback zukommen lassen. Meines Wissens nach hat Apple jedoch noch keine Funktion hinsichtlich der Einstufung der Schwierigkeiten bei Fitness+ angekündigt.

Viele Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Fitness+: Wann kommt eine Einstufung bezüglich der Schwierigkeit?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.