iPhone-Code muss jeden Woche bestätigt werden

Ich soll jede Woche meinen iPhone-Code bestätigen. Auf dem Bildschirm wird angezeigt "Bestätige deinen iPhone-Code um iCloud weiterhin zu verwenden. Dieser Code schützt auch den Zugriff auf Daten, die in iCloud gespeichert sind." Wie kann ich das abschalten, oder zumindest den Intervall verlängern?

Danke.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad Pro (5. Generation)

Gepostet am 21. Juni 2023 15:54

Antworten
1 Antwort

21. Juni 2023 17:27 als Antwort auf jasminka257

Das gleiche Problem wurde bereits im Thread "iPhone-Code muss jede Woche bestätigt wer… - Apple Community " beschrieben. Damals konnte das Problem folgendermaßen gelöst werden: "Moin. Ich wollte noch etwas abwarten und mich nicht zu früh freuen. Ich kann das bis jetzt bestätigen. Vor drei Wochen hatte ich mein iPhone komplett aus der iCloud entfernt und auch gleich noch ein paar veraltete Geräte, die ich nicht mehr benutze.

Dann habe ich ein neues Passwort für meine Apple-ID gesetzt und auf dem iPhone wieder die iCloud eingerichtet. Seit dem ist Ruhe und ich hoffe es bleibt so.

Schönen Gruß!"

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone-Code muss jeden Woche bestätigt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.