Zurückgesetztes iPhone verlangt nach Verkauf einen Sicherheitscode

Hallo, ich habe mein I Phone verkauft und zuvor zurückgesetzt und nun benötigt der Käufer beim Einrichten einen Sicherheitscode. Was muss ich tun? Der 6 stellige Sicherheitscode, den wir damals hatten, der funktioniert anscheinend nicht. Dieses I Phone taucht auch nicht mehr unter "Wo ist" auf...

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11, iOS 17

Gepostet am 24. Juni 2024 12:04

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juni 2024 22:03

Wahrscheinlich steht es noch auf deiner Geräteliste, dann wird - wenn die 2FA aktiviert war - ein Code abgefragt.

Voilà: Vorbereitung eines iPhone oder iPad auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe

In aller Kürze:

Wenn du die Daten, Apps und Einstellungen weiter verwenden willst, solltest du zuvor ein lokales Backup anlegen oder die Inhalte via Schnellstart auf ein neues iPhone übertragen.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juni 2024 22:03 als Antwort auf StephanieSZ

Wahrscheinlich steht es noch auf deiner Geräteliste, dann wird - wenn die 2FA aktiviert war - ein Code abgefragt.

Voilà: Vorbereitung eines iPhone oder iPad auf einen Verkauf, eine Weitergabe oder eine Inzahlunggabe

In aller Kürze:

Wenn du die Daten, Apps und Einstellungen weiter verwenden willst, solltest du zuvor ein lokales Backup anlegen oder die Inhalte via Schnellstart auf ein neues iPhone übertragen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Zurückgesetztes iPhone verlangt nach Verkauf einen Sicherheitscode

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.