Bildschirm leuchtet kurz auf, bei drücken einer Taste ohne Funktion

Hallo Community,

ich habe da eine Eigenschaft bei meinem MacBook, bei der ich nichts finde, wie ich sie korrekt einstelle!

Zur Lage:

Wenn ich eine Taste drücke, die in diesem Moment keine Funktion hat, leuchtet mein Monitor kurz auf indem er für 1 Sekunde auf weiß hoch dimmt und wieder zurück. Es passiert z.B. wenn ich die Einstellungen auf habe und die ESC-Taste drücke.

Ich habe das aktuelle Betriebssystem

MAcBook Pro M1 Max

64 GB Ram

Kann mir jemand helfen die Einstellung zufinden?

dankeschön

Gruß Timo

MacBook Pro 16″, macOS 13.4

Gepostet am 21. Juni 2023 09:30

Antworten
2 Antworten

21. Juni 2023 11:48 als Antwort auf Jupiter-42

Hallo Timo, deine Beschreibung lässt ein Problem mit deinem MacBook vermuten. Bitte kontaktiere hierzu den Apple Support unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Eine Überprüfung deines MacBooks kannst du auch in einem Apple Store an der Genius Bar durchführen lassen. Bitte vereinbare hierzu einen Termin unter Genius Bar Termine und Apple Support.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bildschirm leuchtet kurz auf, bei drücken einer Taste ohne Funktion

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.