Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kopieren von Spuren in GarageBand

hallo Leute. Ich hab mal eine Frage an euch, eventuell kann mir jemand helfen. Vorweg sei gesagt, dass ich blind bin und VoiceOver benutze. Ich hab es zwar schon oft probiert, allerdings ist mir noch nicht ganz klar, wie ich eine Spur kopieren kann. Beispielsweise habe ich auf einer Spur etwas aufgenommen und möchte es auf einer zweiten Spur allerdings mit einem anderen Instrument haben. Wäre doch praktisch, wenn man das nicht zwei dreimal aufnehmen müsste.

ich bedanke mich auf jeden Fall für eure Hilfe.

iPhone 14, iOS 16

Gepostet am 22. Juni 2023 16:18

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Juni 2023 09:29

Hallo Dako211,


das ist in der Tat ein komplexes Thema. In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann man sich das mit dir zusammen mal genauer anschauen. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support


Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 


Liebe Grüße!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Juni 2023 09:29 als Antwort auf Dako211

Hallo Dako211,


das ist in der Tat ein komplexes Thema. In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann man sich das mit dir zusammen mal genauer anschauen. 


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: 

Offizieller Apple Support


Die direkten Rufnummern findest Du hier:

Apple für Support und Service kontaktieren


Ich wünsche dir viel Erfolg dabei. 


Liebe Grüße!

19. Juli 2023 21:57 als Antwort auf Dako211

Ich weiß nicht genau, wie es mit VoiceOver funktioniert, ich kann aber erklären wie es normal gehen würde. Erst doppelklickst du die Spur, dir du kopieren willst, so dass du in die Auswahl kommst, wie du die Spur bearbeiten, teilen oder eben kopieren kannst. Dann wählst du „kopieren“ und drückst dahin, wo du es haben willst und tippst dann auf „einsetzen“.

Ich hoffe ich kann dir damit irgendwie helfen und du kannst das mit VoiceOver irgendwie umsetzen.

Kopieren von Spuren in GarageBand

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.