Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Verbindung mit iPad

Wenn ich mein iPhone mit dem iPad verbinde, kann ich zwar auf meinem iPad surfen, aber wenn ich zum Beispiel Doppelkopf spiele, werden die einzelnen Partien jedes Mal nach ein paar Zügen unterbrochen und dann muss ich mich neu einloggen. Wie lassen sich diese Unterbrechung verhindern, denn wenn ich mit Mitspielern spiele, ist das sehr unangenehm.

iPad, iOS 9

Gepostet am 22. Juni 2023 15:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Juni 2023 09:21

Hallo ri291,


ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

  • Soweit ich es verstehe geht es hier also um den persönlichen Hotspot vom iPhone, welchen du auf deinem iPad benutzt, richtig?
  • Was für ein iPad und iPhone ist es denn genau?
  • Welche Softwareversionen sind auf den Geräten installiert?
  • Passiert es nur bei Doppelkopf, oder auch bei anderen Apps?
  • Siehst du dann oben in der Leiste auch, dass keine WLAN Verbindung mehr zur Verfügung steht?


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Juni 2023 09:21 als Antwort auf ri291

Hallo ri291,


ich habe da noch ein paar Fragen, um dein Anliegen besser eingrenzen zu können:

  • Soweit ich es verstehe geht es hier also um den persönlichen Hotspot vom iPhone, welchen du auf deinem iPad benutzt, richtig?
  • Was für ein iPad und iPhone ist es denn genau?
  • Welche Softwareversionen sind auf den Geräten installiert?
  • Passiert es nur bei Doppelkopf, oder auch bei anderen Apps?
  • Siehst du dann oben in der Leiste auch, dass keine WLAN Verbindung mehr zur Verfügung steht?


Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Verbindung mit iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.