App Club Q8 lässt sich auf iPhone X nicht öffnen

mit dem iPhon X läßt sich die App club Q8 nicht öffnen. Gerät schaltet auf Homebildschirm. Alles von 1 - 4 gemacht. Kein Erfolg. APP geht mit 2 iPhone 13 einwandfrei ?!

was kann ich machen ?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone X, iOS 16

Gepostet am 22. Apr. 2023 09:23

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Apr. 2023 00:44

Hallo RaPo,

hat die App früher einmal auf dem iPhone funktioniert? Wenn ja, ist dir eine Veränderung aufgefallen?

Es ist möglich, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut. Neustart des iPhone erzwingen

Folge ansonsten den Schritten unter dem Punkt "Weitere Unterstützung" aus dem Apple Support Artikel über den du zu uns gekommen bist, und wende dich entweder an Apple, wenn der App Store auch nicht reagiert, oder an den Entwickler der App. Dies wäre in diesem Fall Kuwait Petroleum Italia SpA. Dafür kannst du diesem Link folgen: Contacts

Ich hoffe, dass ich dir damit bereits weiterhelfen konnte.

Liebe Grüße