Kann das Combo Touch Kratzer verursachen?

Kann die Tastatur vom Combo Touch Kratzer auf dem Display hinterlassen? Hat jemand von euch Erfahrung?

Empfehlt ihr ein Tuch als Schutz dazwischen zulegen?

Ich könnte mir vorstellen, dass diese „Huckel“ auf dem F und J Kratzer verursachen könnten. Habe mein IPad Pro ohne Displayfolie und schleppe es mit dem Case jeden Tag im Rucksack mit.

iPad Pro, 16

Gepostet am 22. Juni 2023 07:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 22. Juni 2023 08:36

Ich hatte jahrelang eine Logitech-Tastatur als Deckel an einem iPad. Das Display besteht aus sehr widerstandsfähigem Glas, auf dem die Tastatur keine Spuren hinterlässt.

Ich hätte bei deinen Überlegungen keine Bedenken.

7 Antworten

22. Juni 2023 07:58 als Antwort auf Tomatenjohn

Hallo Tomatenjohn, die Markierungen an den Tasten für die Buchstaben F und J hat jede Tastatur. Sie erleichtert das Schreiben im 10-Finger-System und hilft sehbehinderten Menschen bei der Orientierung auf der Tastatur.

Ob die von dir verwendete Tastatur für den Schaden am Display deines iPads infrage kommt, vermag ich nicht zu sagen. Mein iPad habe ich auch täglich im Rucksack, jedoch verwende ich immer eine Schutzfolie für das Display.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kann das Combo Touch Kratzer verursachen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.