Beta Updates deaktivieren Apple Watch
Ich habe Beta Updates an meiner Apple Watch aktiviert ich wollte sie dann wieder deaktivieren und jetzt steht nur „iPhone zuerst aktualisieren“
Apple Watch SE
Ich habe Beta Updates an meiner Apple Watch aktiviert ich wollte sie dann wieder deaktivieren und jetzt steht nur „iPhone zuerst aktualisieren“
Apple Watch SE
Hi NicoGaming,
Ist eine Apple Watch erstmal auf einer neueren Softwareversion kann diese nicht mehr auf ältere Versionen zurückkehren. Wichtig ist hier auch, dass diese dann immer mindestens eine gleich-alte iOS Version auf dem iPhone benötigt. Hast du also die Beta installiert, muss dein iPhone ebenfalls die Beta laufen, ansonsten kann das Gerät nicht gekoppelt werden.
Gruß
Tobias
Hi NicoGaming,
Ist eine Apple Watch erstmal auf einer neueren Softwareversion kann diese nicht mehr auf ältere Versionen zurückkehren. Wichtig ist hier auch, dass diese dann immer mindestens eine gleich-alte iOS Version auf dem iPhone benötigt. Hast du also die Beta installiert, muss dein iPhone ebenfalls die Beta laufen, ansonsten kann das Gerät nicht gekoppelt werden.
Gruß
Tobias
Ich hab das Problem gelöst bekommen indem ich "automatische Updates" auf der Uhr deaktiviert habe (über die Watch App auf dem iPhone). Zwei Sekunden später erschien die rote "1" in der App, es wäre ein WatchOS-Update verfügbar - welches ich dann problemlos installieren konnte. Muss man nicht verstehen, aber das hat's gebracht...
Er hat die Beta nicht installiert sondern nur die Option aktiviert das diese angezeigt werden. Und genau das bekommt er nicht mehr zurück gestellt. Habe nämlich das selbe Problem.
Seit dem Apple die neue Apple Watch Version watchOS 9.6 herausgebracht hat wurde bei mir die Option „Beta Updates“ automatisch deaktiviert daher hat sich die Frage von selber gelöst.
Trotzdem danke an alle die Kommentiert haben. 😀
Beta Updates deaktivieren Apple Watch