Wecker-App auf iPhone 8 Plus ist unauffindbar

Seit einigen Tagen ist meine IPhone Uhr/Wecker-App unauffindbar- über den App-Store ebenfalls - wie erhaltenich die App zurück.?

Wecker -App auf IPhone 8plus unauffindbar . Wie komme ich wieder an die App? Im App-Store habe ich es versucht- dort unter Suchbergriff „Wecker/Uhr“ vieles gefunden aber nicht die bisherige App

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8 Plus, iOS 16

Gepostet am 23. Juni 2023 10:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Juni 2023 10:47

Hallo Georg_Eichkamp

Es ist ungewöhnlich, dass die vorinstallierte Uhr-App auf deinem iPhone verschwunden ist, da sie eigentlich nicht gelöscht werden kann. Könnte es sein, dass die App noch in der App-Mediathek ist, also entfernt aber nicht deinstalliert wurde?

Apps auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen - Apple Support (DE)

Organisiere den Home-Bildschirm und die App-Bibliothek auf deinem iPhone - Apple Support (DE)

Viele Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Juni 2023 10:47 als Antwort auf Georg_Eichkamp

Hallo Georg_Eichkamp

Es ist ungewöhnlich, dass die vorinstallierte Uhr-App auf deinem iPhone verschwunden ist, da sie eigentlich nicht gelöscht werden kann. Könnte es sein, dass die App noch in der App-Mediathek ist, also entfernt aber nicht deinstalliert wurde?

Apps auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen - Apple Support (DE)

Organisiere den Home-Bildschirm und die App-Bibliothek auf deinem iPhone - Apple Support (DE)

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wecker-App auf iPhone 8 Plus ist unauffindbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.