iPhone 13 erkennt den JBL Clip 3 via Bluetooth nicht
Hat jemand Tipps?
mit Samsung und Android hat es immer geklappt
iPhone 13
Hat jemand Tipps?
mit Samsung und Android hat es immer geklappt
iPhone 13
Auf deiner Box sollte irgendwo ein Knopf mit einem Bluetooth-Symbol sein. Wenn sie eingeschaltet ist, drücke den Bluetooth Knopf (entweder 1x kurz oder lang - ich kenne mich mit JBL-Produkten nicht so genau aus). Dann sollte die Box irgendein Zeichen geben, dass sie sich im Pairing-Modus befindet. Erst dann kann sie von anderen Geräten auch gefunden werden. Der weitere Ablauf ist so wie gehabt - in die Einstellungen deines iPhones, Unterpunkt Bluetooth - und dann nur noch deine Box auswählen.
Auf deiner Box sollte irgendwo ein Knopf mit einem Bluetooth-Symbol sein. Wenn sie eingeschaltet ist, drücke den Bluetooth Knopf (entweder 1x kurz oder lang - ich kenne mich mit JBL-Produkten nicht so genau aus). Dann sollte die Box irgendein Zeichen geben, dass sie sich im Pairing-Modus befindet. Erst dann kann sie von anderen Geräten auch gefunden werden. Der weitere Ablauf ist so wie gehabt - in die Einstellungen deines iPhones, Unterpunkt Bluetooth - und dann nur noch deine Box auswählen.
Der Clip 3 muss dazu in den Discovery mode versetzt werden. Anleitung hier: https://tomstek.us/pairing-jbl-clip-3-with-ios/
Normalerweise muss man einen Bluetooth Lautsprecher vor den ersten koppeln oder wenn man es mit einem Gerät in den Pairing Mode versetzen, vielleicht schaust du die Bedienungsanleitung des Lautsprechers
Hast du die Box in den Pairing Mode versetzt?
Versuche vielleicht zuerst einmal, dein iPhone neu zu starten: iPhone neu starten - Apple Support (DE)
Alles schon versucht. Die Box läuft einwandfrei, jedoch am Handy beim scannen nach Geräten wird sie vom iPhone nicht erkannt. Andere Android Handys finden die Box sofort. Vielleicht ist der JBL Clip einfach nicht kompatibel?
Das hat leider nichts gebracht
Das sagt mir leider nichts und ich weiß auch nicht wie das geht. Eigentlich muss man den Clip nur einschalten
iPhone 13 erkennt den JBL Clip 3 via Bluetooth nicht