Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Eigene Fotos von iCloud herunterladen nicht möglich

Welche Möglichkeiten bietet Apple wenn der iCloud 2TB komplett voll ist? Und warum lässt Apple keine Downloads zu - NOTABENE für MEINE EIGENEN FOTOS IN DER ICLOUD?

WAS IST DENN DIES FüR EINE SCHWEINEREI?

Ich möchte doch meine eigenen Fotos runterladen können wie und wann ich dies für nötig finde und zwar direkt - auch über Nacht oder Nächte wenn es sehr viel sind Bilder sind!



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac 27″ 5K, macOS 13.4

Gepostet am 23. Juni 2023 13:40

Antworten
2 Antworten

24. Juni 2023 21:44 als Antwort auf Xilarioo5684

Bitte beachte:

  1. wenn die iCloud komplett voll ist, dann ist sie nicht mehr arbeitsfähig
  2. dann bitte Daten löschen bis genügend „Spielraum“ für nächsten Schritt vorhanden ist.
  3. iCloud Fotos synchronisiert die Daten, sie müssen also nicht „downgeloadet“ werden.
  4. Das Synchronisieren an sich kann allerdings bei dieser Menge an Daten dauern, Tage oder sogar Wochen, das hängt von der Ausgangslage ab
  5. und: was genau ist das Ziel deiner Aktion?
  6. Nebenbei: einen anderen Ton würde ich mir von dir wünschen
  7. deinen Ärger könntest du gerne direkt bei Apple abladen: www.apple.com/feedback

Einen schönen Abend noch

Christine

24. Juni 2023 20:56 als Antwort auf Xilarioo5684

Hallo,


zu deiner werten Frage:

Du kannst den iCloud Speicher nur über einen Umweg erweitern. Hierzu musst du ein Apple One Abo mit bereits 2 TB Speicher haben. Kostet 31,95 im Monat. Dazu kannst du zusätzlich deine 2 TB iCloud nutzen und hast somit insgesamt 4 TB zur Verfügung.


zu deiner zweiten Frage:

du kannst deine Bilder z. Beispiel am AMC über die Foto App markieren und dann entscheiden, ob du sie exportieren willst (hier werden dann die Originale exportiert) oder ob du sie kopieren willst (hier werden dann jpg Kopien) gespeichert.


LG, Dutchman

Eigene Fotos von iCloud herunterladen nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.