Apple Watch Ultra koppelt nicht mit iPhone 14 Pro

Ich kann meine vorhandene Apple Watch Ultra nicht mehr mit meinem neuen iPhone 14 Pro koppeln, Watch App auf dem Handy öffne, habe ich nur die Optionen: vorhandene Watch oder neue koppeln, bei beiden heißt die Fehlermeldung, Apple Watch nicht gefunden!! Wo ist das Problem????

Apple Watch Ultra

Gepostet am 23. Juni 2023 05:59

Antworten
5 Antworten

25. Juni 2023 08:06 als Antwort auf Alec_b_

Watch und IPhone haben beide die neuste Software Version, Uhr und Handy beide neu gekauft, die Watch war schon mal mit meinem 13pro gekoppelt… und beim Wechsel auf das neue 14pro sollt die Watch eigentlich auf das neue Handy übertragen werden, das hat aber anscheinend nicht richtig funktioniert… jetzt ist kein entkoppeln mehr möglich, da ich als Option nur die beiden oben genannten Möglichkeiten habe…. 

Die Watch ist auf dem Acount vorhanden und auch die Wo ist Funktion ist in beiden Möglichkeiten vorhanden….

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Ultra koppelt nicht mit iPhone 14 Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.