Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mac spielt Videos über den mit HDMI verbundenen Fernseher zu schnell ab

Wenn ich meinen Mac über Hdmi mit meinem Fernseher verbinden will und meine Tonausgabe auch über meinen Fernseher auswähle, dann verschnellern sich meine videos und ich kann keine normalen videos schauen. Können Sie mir weiterhelfen ?



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

MacBook Air 13″, macOS 13.1

Gepostet am 23. Juni 2023 19:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 23. Juni 2023 21:59

Hallo yasin1453


Wenn Sie einen bestimmten Video-Player verwenden, überprüfen Sie, ob in den Einstellungen des Players Optionen zur Geschwindigkeitsregelung vorhanden sind. Stellen Sie sicher, dass die Wiedergabegeschwindigkeit auf Normal eingestellt ist.


Manchmal kann das Problem durch den Video-Player verursacht werden. Versuchen Sie, das Video mit einem anderen Player abzuspielen, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.


Gehen Sie zu Systemeinstellungen > Monitore und wählen Sie Ihren Fernseher aus. Überprüfen Sie die Bildwiederholrate und stellen Sie sicher, dass sie mit der Ihres Fernsehers kompatibel ist. Manchmal kann eine nicht kompatible Bildwiederholrate zu Problemen mit der Video- und Tonwiedergabe führen.


Wenn diese Schritte nicht funktionieren, empfehle ich Ihnen, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) zu kontaktieren. Der Support kann Ihnen bei der Fehlerbehebung helfen und gegebenenfalls weitere Schritte empfehlen.


Liebe Grüße

Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

23. Juni 2023 21:59 als Antwort auf yasin1453

Hallo yasin1453


Wenn Sie einen bestimmten Video-Player verwenden, überprüfen Sie, ob in den Einstellungen des Players Optionen zur Geschwindigkeitsregelung vorhanden sind. Stellen Sie sicher, dass die Wiedergabegeschwindigkeit auf Normal eingestellt ist.


Manchmal kann das Problem durch den Video-Player verursacht werden. Versuchen Sie, das Video mit einem anderen Player abzuspielen, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht.


Gehen Sie zu Systemeinstellungen > Monitore und wählen Sie Ihren Fernseher aus. Überprüfen Sie die Bildwiederholrate und stellen Sie sicher, dass sie mit der Ihres Fernsehers kompatibel ist. Manchmal kann eine nicht kompatible Bildwiederholrate zu Problemen mit der Video- und Tonwiedergabe führen.


Wenn diese Schritte nicht funktionieren, empfehle ich Ihnen, den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) zu kontaktieren. Der Support kann Ihnen bei der Fehlerbehebung helfen und gegebenenfalls weitere Schritte empfehlen.


Liebe Grüße

Mac spielt Videos über den mit HDMI verbundenen Fernseher zu schnell ab

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.