Personen ohne Internet in "Wo ist?" App finden
Kann ich meinen Freund über wo ist finden wenn dieser keine Internet Verbindung hat
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Kann ich meinen Freund über wo ist finden wenn dieser keine Internet Verbindung hat
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Nur mittels Glaskugel, um das iPhone eines Freundes zu orten bzw. die Standortfreigabe der Wo ist? App zu nutzen benötigt das Gerät eine Internet Verbindung.
Nur mittels Glaskugel, um das iPhone eines Freundes zu orten bzw. die Standortfreigabe der Wo ist? App zu nutzen benötigt das Gerät eine Internet Verbindung.
Der o.g. Support Text von Apple beschreibt genau, wie das geht:
(...)

Standort teilen
Wenn "Standort teilen" aktiviert ist, kannst du deinen Standort mit Freunden, Familienmitgliedern und Kontakten auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch mithilfe der App "Wo ist?" teilen. Du kannst deinen Standort auch mit der App "Personen suchen" unter watchOS 6 oder neuer teilen, sofern das entsprechende Apple Watch-Modell über GPS und Mobilfunk verfügt und mit deinem iPhone gekoppelt ist.
Wenn du bereits die Familienfreigabe eingerichtet hast und die Ortungsdienste nutzt, werden deine Familienmitglieder automatisch in der App "Wo ist?" angezeigt.
Du kannst deinen Standort auch in der Nachrichten-App teilen
Mit Personen teilen

Nachdem du deinen Standort mit einer Person geteilt hast, kann diese ihren Standort mit dir teilen.
Standort benennen
Auf Wunsch kannst du häufig besuchte Standorte benennen:
Gerät ändern, das den Standort teilt
Du kannst festlegen, dass ein anderes Gerät zum Teilen deines Standorts verwendet werden soll. Öffne hierzu die App "Wo ist?" auf dem Gerät, über das der Standort geteilt werden soll. Wähle den Tab "Ich" aus, und tippe auf "Dieses [Gerät] als meinen Standort verwenden".
(...)
Geteiltem Standort von Freunden folgen
Wenn eine Person ihren Standort mit dir teilt oder du deren Standort anfragst und die Person die Anfrage akzeptiert, kannst du dem Standort der Person folgen.
Standort einer anderen Person anfragen
Um einer anderen Person zu folgen, musst du zuerst deinen Standort mit der Person teilen. Führe dann folgende Schritte aus:
Auf eine Anfrage zum Teilen des Standorts antworten
Wenn eine Person ihren Standort mit dir teilt, kannst du im Gegenzug deinen Standort mit dieser Person teilen:

(,,,)
Personen ohne Internet in "Wo ist?" App finden