Rechner Apple nicht auffindbar
Hallo. Mein Rechner Apple auf iPhone 11 pro ist weg. Er muss in den eingerahmten App-Sammlungen sein. Kann ihn aber nicht finden. Könnt ihr helfen?
iPhone 11 Pro Max, iOS 16
Hallo. Mein Rechner Apple auf iPhone 11 pro ist weg. Er muss in den eingerahmten App-Sammlungen sein. Kann ihn aber nicht finden. Könnt ihr helfen?
iPhone 11 Pro Max, iOS 16
Bitte schau in der App Mediathek nach. Wenn du ihn nicht gelöscht, dann sollte er dort zu finden sein: auf dem Display von rechts nach links wischen bis die Mediathek erscheint, dann mit der Suchfunktion alphabetisch weiter suchen und finden
Bitte schau in der App Mediathek nach. Wenn du ihn nicht gelöscht, dann sollte er dort zu finden sein: auf dem Display von rechts nach links wischen bis die Mediathek erscheint, dann mit der Suchfunktion alphabetisch weiter suchen und finden
Gerne möchte ich mich bei Frau Christine 33 für Ihre Hilfe bedanken. Es hat alles gut geklappt. Seit Ca. 15 Jahren habe ich Apple-Geräte, aber dass man die App-Mediathek so leicht finden kann (wenn man es weiß!), wusste ich noch nicht.
Danke.
Josef Kern
Das freut mich, danke für das nette Feedback!
Rechner Apple nicht auffindbar