Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud-Fotos für Windows 11 erfolgt kein Download

Hallo,

ich nutze Windows 11 mit aktuellem Update-Stand Juni 2023 und iCloud aus dem MS-Store.

Seit längerem ist jedoch der Download von Fotos nicht mehr möglich.

Ein Index wird zwar noch erstellt, vereinzelt werden Thumbnails geladen aber man kann kein Bild öffnen. Ich erhalte ständig Fehlermeldungen.

Die Option "Download auf Gerät" habe ich aktiviert.

Neustart ist erfolglos. Fotos-Option in iCloud de- und wieder aktivieren brachte keine Besserung.

Logout und Login in die iCloud-App ebenso wenig.

Parallel auf MacOs funktioniert es wunderbar.

Ich erfrage Unterstützung, das auch der Download unter Windows 11 erwartungsgemäß funktioniert.

Danke

Gruß

Herti_Bln

Gepostet am 25. Juni 2023 10:44

Antworten