Sportergebnisse auf dem Apple TV Ausblenden
Hallo,
ich habe die MLS abonniert über die Apple TV App. Sobald die Spiele beendet sind, werden auch immer die Ergebnisse angezeigt. Wie kann ich das ausschalten?
Apple TV 4K (3. Generation)
Hallo,
ich habe die MLS abonniert über die Apple TV App. Sobald die Spiele beendet sind, werden auch immer die Ergebnisse angezeigt. Wie kann ich das ausschalten?
Apple TV 4K (3. Generation)
Hallo chris2k1,
ich habe eben selbst einmal nachgeschaut, und habe diese Apple Support Artikel für dich gefunden:
In diesen wird beschrieben wie du die Sportergebnisse von Live-Übertragungen ausblendest.
Werden dir somit allgemein die Ergebnisse nicht mehr angezeigt?
Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße
Hallo chris2k1,
das ist schon seltsam. Soweit ich sehe sollte es dort eigentlich die Option "Sports Scores" geben.
In diesem Fall wäre es ratsam, mit dem Apple Support direkt Kontakt aufzunehmen. Dort kann man sich das mit dir zusammen mal genauer anschauen.
Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen:
Die direkten Rufnummern findest Du hier:
Apple für Support und Service kontaktieren
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Hallo michelle274,
unter Einstellungen -> Apps -> TV habe ich keine Option, die sich Sport Scores oder auch nur etwas in der Art nennt. Auf dem iPhone, iPad und auf einem alten Google tv habe die Einstellung gefunden. Nur nicht auf meinen beiden Apple TV 4K.
Das tvOS ist 16.6.
Viele Grüße
Hi, ich habe das gleich Problem. Konntest du es lösen?
Hi, ja. Mittlerweile kam die Funktion dazu. Ich kann aber nicht sagen ob es an einem update lag.
Hallo chris2k1,
schön zu hören, dass du das Problem hast lösen können.
Alles Gute & Liebe Grüße
Sportergebnisse auf dem Apple TV Ausblenden