Herausfinden ob iPhone von anderer Person beobachtet wird

Wie kann ich wissen op mein Handy keine André Person beobachtet mich

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 14 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 25. Juni 2023 13:35

Antworten
2 Antworten

26. Juni 2023 00:18 als Antwort auf Aldawood

Hi Aldawood,

kannst du genauer beschreibe wieso du denkst, dass dein iPhone "beobachtet" wird?

Sollte deine Bedenken so groß sein, kannst du den Blockierungsmodus benutzen:

Der Blockierungsmodus ist eine extreme, optionale Schutzfunktion für dein iPhone, die nur verwendet werden sollte, wenn du denkst, dass du das Ziel eines komplexen Cyberangriffs bist – z. B. von privaten Unternehmen, die staatlich geförderte Spionageprogramme entwickeln.

Wichtig: Die meisten Menschen werden nie das Ziel eines derartigen Angriffs.

Wenn sich das iPhone im Blockierungsmodus befindet, funktioniert es nicht wie gewohnt. Apps, Websites und Funktionen sind aus Sicherheitsgründen stark eingeschränkt und einige Benutzererlebnisse sind nicht verfügbar.

Weitere Informationen über den Blockierungsmodus

• Wähle „Einstellungen“  > „Datenschutz & Sicherheit“ > „Blockierungsmodus“ und tippe auf „Weitere Infos“.

Blockierungsmodus aktivieren

• Wähle „Einstellungen“  > „Datenschutz & Sicherheit“ > „Blockierungsmodus“ und tippe auf „Blockierungsmodus aktivieren“.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Herausfinden ob iPhone von anderer Person beobachtet wird

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.