Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Steuerzeichen anzeigen in Pages

Wie kann ich in Pages Steuerzeichen anzeigen?


Die Hilfe (Anzeigen von Formatierungszeichen und Hilfslinien in Pages auf dem Mac - Apple Support (AT)) führt in die Leere, und keine Alternative da?


Nämlich: Führe einen der folgenden Schritte aus:

  • Steuerzeichen einblenden: Wähle „Darstellung“ > „Steuerzeichen einblenden“ (das Menü „Darstellung“ befindet sich oben auf dem Bildschirm).


  • Hinweis: Im Menü für die Taste „Darstellung“ in der Symbolleiste steht dieser Befehl nicht zur Verfügung.


~ Höre gerne von der Community

Mac Pro, macOS 12.6

Gepostet am 26. Juni 2023 00:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Juni 2023 08:23

Hi,


Eine alternative Möglichkeit, Steuerzeichen in Pages anzuzeigen, besteht darin, die Tastenkombination “Control-Command-T” auf deiner Tastatur zu verwenden. Dies sollte die Steuerzeichen ein- und ausblenden.


Ich hoffe, dass dir dieser Tipp weiterhilft. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.


JP

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Juni 2023 08:23 als Antwort auf Harbachoed-Karl

Hi,


Eine alternative Möglichkeit, Steuerzeichen in Pages anzuzeigen, besteht darin, die Tastenkombination “Control-Command-T” auf deiner Tastatur zu verwenden. Dies sollte die Steuerzeichen ein- und ausblenden.


Ich hoffe, dass dir dieser Tipp weiterhilft. Wenn du weitere Fragen hast, stehe ich gerne zur Verfügung.


JP

Steuerzeichen anzeigen in Pages

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.