Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


HomePod mini Nachrichten Bug

Es gibt wieder einmal ein HomePod Problem beim mir, es wäre ja verwunderlich, wenn der HomePod Mini mal funktionieren würde.

Naja, es handelt sich um Folgendes:

Wenn ich Siri frage „Was gibt es Neues?“, kommt die Antwort „Hier kommen die neusten Nachrichten (von der Tagesschau)“, es wird aber nichts abgespielt.

Wenn man nun sagt „Wechsle die Nachrichtenquelle auf Deutschlandfunk.“, tritt der Fehler auf

„Leider kann ich deine Auswahl für Nachrichten auf Deutschlandfunk nicht umstellen.“

Der HomePod kann auch den Tagesschau in 100s - Podcast nicht abspielen, Deutschlandfunk geht aber.

Ich habe schon alles mögliche versucht:

Neustarten, Sprache ändern, Hard Reset über die Home App, Hard Reset per Steckdose,… (das alles tausende Male)

Der HomePod Mini hat seit dem Kauf in 2020 immer neue Probleme, langsam sollte ich das Ding mal in die Tonne kloppen. Ich weiß nicht, ob das Gerät irgendwie defekt ist oder ob die alle nicht richtig funktionieren, es gab ja schon oft Klagen über Verbindungsprobleme und Bugs.

Als AirPlay Speaker für den Apple TV funktioniert dieser meistens noch gut, naja.

HomePod mini

Gepostet am 26. Juni 2023 07:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Juni 2023 15:07

Hallo luis54


vielen Dank für deine Zeilen, deine Detailbeschreibung, so dass Du aus meiner Sicht bereits alles Mögliche unternommen hast. 


Wie wäre es, nachdem Du ja in einem Benutzerforum bist, wenn Du Dich an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE) wendest, dein Anliegen noch einmal erörterst? Vielleicht ist den Spezialisten etwas bekannt, was wir noch nicht wissen - einverstanden?


Beste Grüße & viel Erfolg!

Ähnliche Fragen

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Juni 2023 15:07 als Antwort auf luis54

Hallo luis54


vielen Dank für deine Zeilen, deine Detailbeschreibung, so dass Du aus meiner Sicht bereits alles Mögliche unternommen hast. 


Wie wäre es, nachdem Du ja in einem Benutzerforum bist, wenn Du Dich an die Mitarbeiter von Apple, Apple Support, Tel.: 0800 6645 451 (DE) wendest, dein Anliegen noch einmal erörterst? Vielleicht ist den Spezialisten etwas bekannt, was wir noch nicht wissen - einverstanden?


Beste Grüße & viel Erfolg!

HomePod mini Nachrichten Bug

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.