Rechnung anfordern
Ich benötige bitte alle Rechnung von 2022 von Apple bitte an E-Mail *** senden danke danke
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro Max, iOS 16
Ich benötige bitte alle Rechnung von 2022 von Apple bitte an E-Mail *** senden danke danke
[Vom Moderator bearbeitet]
iPhone 13 Pro Max, iOS 16
Hallo mona250, du schreibst hier in einem Forum, in dem User anderen Usern mit ihrem Wissen zu Fragen nach technischen Problemen helfen. Wir sind kein Kundendienst und können deine Anfrage leider auch nicht an Apple weiterleiten. Da diese Forum öffentlich einsehbar ist, solltest du mit der Bekanntmachung von Email-Adressen und anderen persönlichen Daten vorsichtig umgehen.
Zu deiner Frage nach den Käufen aus dem Jahr 2022 habe ich dir diese Seite
https://reportaproblem.apple.com/
und diese Anleitung herausgesucht.
Hallo mona250, du schreibst hier in einem Forum, in dem User anderen Usern mit ihrem Wissen zu Fragen nach technischen Problemen helfen. Wir sind kein Kundendienst und können deine Anfrage leider auch nicht an Apple weiterleiten. Da diese Forum öffentlich einsehbar ist, solltest du mit der Bekanntmachung von Email-Adressen und anderen persönlichen Daten vorsichtig umgehen.
Zu deiner Frage nach den Käufen aus dem Jahr 2022 habe ich dir diese Seite
https://reportaproblem.apple.com/
und diese Anleitung herausgesucht.
Hallo mona250,
vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Es stehen Dir zur Rechnungsklärung nachfolgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Wenn du reportaproblem.apple.com und deine per E-Mail erhaltenen Rechnungen überprüft hast und immer noch nicht sicher bist, wofür eine Abbuchung steht oder eine Gesamtaufstellung aller Rechnungen für 2022 erhalten möchtest,
Apple Distribution International Ltd., iTunes Store Customer Support, Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republic of Ireland, E-Mail: rightofwithdrawal@apple.com
Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,
Liebe Grüße
Sobald du einen Kauf tätigst, solltest du die Rechnung dafür von Apple per Mail erhalten. Andernfalls kannst du sie auch online einsehen. Beides ist im folgenden Supportartikel beschrieben: Wenn auf deinem Abrechnungsbeleg "apple.com/de/bill" angezeigt wird - Apple Support (DE)
Das geht leider nicht - ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass Apple einen solchen Service anbietet. Kleine Anmerkung: die Apple Support Community ist ein Zusammenschluss von freiwilligen Apple-Nutzern und Nutzerinnen. Wir arbeiten nicht für Apple, daher können wir dir in diesem Sinne gar nicht helfen.
Können Sie mir das bitte zusenden oder kann ich das irgendwo herunterladen?
Ja ich weiß aber kann man die Rechnung im Nachhinein alle von 2022 per E-Mail zugeschickt bekommen
Rechnung anfordern