Rechnung anfordern

Ich benötige bitte alle Rechnung von 2022 von Apple bitte an E-Mail *** senden danke danke

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 26. Juni 2023 08:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juni 2023 10:40

Hallo mona250, du schreibst hier in einem Forum, in dem User anderen Usern mit ihrem Wissen zu Fragen nach technischen Problemen helfen. Wir sind kein Kundendienst und können deine Anfrage leider auch nicht an Apple weiterleiten. Da diese Forum öffentlich einsehbar ist, solltest du mit der Bekanntmachung von Email-Adressen und anderen persönlichen Daten vorsichtig umgehen.

Zu deiner Frage nach den Käufen aus dem Jahr 2022 habe ich dir diese Seite

https://reportaproblem.apple.com/

und diese Anleitung herausgesucht.

Einkaufsstatistik für den App Store, den iTunes Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen - Apple Support (DE)

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

26. Juni 2023 10:40 als Antwort auf mona250

Hallo mona250, du schreibst hier in einem Forum, in dem User anderen Usern mit ihrem Wissen zu Fragen nach technischen Problemen helfen. Wir sind kein Kundendienst und können deine Anfrage leider auch nicht an Apple weiterleiten. Da diese Forum öffentlich einsehbar ist, solltest du mit der Bekanntmachung von Email-Adressen und anderen persönlichen Daten vorsichtig umgehen.

Zu deiner Frage nach den Käufen aus dem Jahr 2022 habe ich dir diese Seite

https://reportaproblem.apple.com/

und diese Anleitung herausgesucht.

Einkaufsstatistik für den App Store, den iTunes Store und andere Apple-Mediendienste anzeigen - Apple Support (DE)

26. Juni 2023 11:26 als Antwort auf mona250

Hallo mona250,

vielen Dank für deinen Beitrag / deine Frage in der Apple Support Community. Es stehen Dir zur Rechnungsklärung nachfolgende Möglichkeiten zur Verfügung:

1. Zum Anzeigen deiner Einkaufsstatistik rufe reportaproblem.apple.com auf.
  2. Melde dich hierzu mit der Apple-ID an.
  3. Eine Liste der Einkäufe wird angezeigt. 
  4. Tippe oder klicke auf das Datum, um den vollständigen Beleg, einschließlich Steuern, anzuzeigen. 
  5. Mehrere Einkäufe, einschließlich Abonnements, können zu einer Abbuchung zusammengefasst werden.

Wenn du reportaproblem.apple.com und deine per E-Mail erhaltenen Rechnungen überprüft hast und immer noch nicht sicher bist, wofür eine Abbuchung steht oder eine Gesamtaufstellung aller Rechnungen für 2022 erhalten möchtest,

Apple Distribution International Ltd., iTunes Store Customer Support, Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill, Cork, Republic of Ireland, E-Mail: rightofwithdrawal@apple.com

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen,

Liebe Grüße 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Rechnung anfordern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.