MacBook Pro 13 Wiederherstellungsmodus

Hallo , Ich habe ein Mac Book pro 13 und zwar Bin ich im wiederherstellungsassistent und er möchte vom vorherigen Besitzer die Apple ID da ich nicht weiß wie ich ihn erreichen soll weiß ich nicht wie ich weiter vorgehen muss Ich bitte um eine Rückmeldu

Gepostet am 26. Juni 2023 19:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Juni 2023 19:08

Wenn es ein neueres Modell ist, gibt es leider keine Möglichkeit, das MacBook ohne die Apple-ID-Daten des Vorbesitzers zu entsperren. Der einzige Weg ist, den Vorbesitzer zu kontaktieren. Dieser muss dann das MacBook aus seiner iCloud entfernen. Ein Gerät aus „Geräte suchen“ auf iCloud.com entfernen - Apple Support (DE)