Apple Community posting: altes Gerät gegen neues tauschen

Hi,

um die richtigen Tags fürs Posten zu verwenden, würde ich gerne meine alten Geräte aus "Um welches Gerät geht es?" rausschmeißen. Zum Beispiel verwende ich seit 9 Monaten meinen MacBookPro 15" nicht, sondern ein 16" M1. Die Programmierer hier zählen da scheinbar nicht mit und ich muss stets auf "Ein anderes Gerät wählen" gehen, was mir Zeit kostet.

Weiß jemand vielleicht Rat?

Gepostet am 27. Juni 2023 01:10

Antworten
3 Antworten

27. Juni 2023 07:04 als Antwort auf Pi88no

Hi Pi88no,

danke, das ist mir bereits bewußt.

• Derzeit ist das neuste Gerät (16" M1) ja in der Liste versteckt und muss extra ausgewählt werden. Obwohl ich damit die letzten 5-10 Anfragen/ Postings erstellt habe.
  • Meinen 15" Intel-MBP nutze ich ab und an noch, möchte ich in der Liste lassen. Ich möchte die Liste aber dazu zwingen, die am meisten von mir ausgewählte Geräte zu Beginn zu zeigen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Community posting: altes Gerät gegen neues tauschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.