AirPods suchen ohne in "Wo ist?" verfügbar
Suche meine Air Pods , sind aber nicht in Wo ist abgelegt.
ist das möglich?
Wusstest du schon?
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Eine regelmäßige Reinigung kann dazu beitragen, dass deine AirPods oder AirPods Pro länger halten und gut funktionieren:
Suche meine Air Pods , sind aber nicht in Wo ist abgelegt.
ist das möglich?
Hallo MartinLeChef,
das kommt drauf an. Ich hätte ein paar Fragen, um deine Situation besser zu verstehen:
Beste Grüße
Hallo MartinLeChef,
das kommt drauf an. Ich hätte ein paar Fragen, um deine Situation besser zu verstehen:
Beste Grüße
Hallo MartinLeChef,
wo genau siehst du diese denn bei der iCloud? Normalerweise spielt man ja direkt über die "Wo ist?" App einen Ton ab, daher bin ich etwas verwirrt weil du ja meintest, dass du diese dort nicht siehst?
Wie ich sehe kommst du ja auch schon vom richtigen Artikel, hier werden eigentlich alle Optionen aufgelistet die es gibt: Verlorene AirPods suchen
Liebe Grüße
Hallo,
sie werden nicht in Wo Ist angezeigt.
Ich kann sie bei ICloud sehen und nen ton abspielen lassen, denke das funzt nicht mehr weil die air pods kein akku mehr haben werden.
meine frau war zusätzlich mit den air pods gekoppelt aber auch kein wo ist aktiviert.
hoffe das hilft zum weiter machen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo MartinLeChef,
danke für deine Antwort. Wende dich am besten direkt an den AppleCare Support für weitere Hilfe. Offizieller Apple Support
Alles Gute dir und einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße
Kann man nicht irdendwo sehen wo sie als letztes gekoppelt waren?
AirPods suchen ohne in "Wo ist?" verfügbar