Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


AirPods suchen ohne in "Wo ist?" verfügbar

Suche meine Air Pods , sind aber nicht in Wo ist abgelegt.

ist das möglich?

Gepostet am 27. Juni 2023 14:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Juni 2023 11:35

Hallo MartinLeChef,


das kommt drauf an. Ich hätte ein paar Fragen, um deine Situation besser zu verstehen:


  • Waren die AirPods mit einem Gerät gekoppelt, bevor du sie verloren hattest?
  • Mit welchem Gerät waren deine AirPods gekoppelt? War auf diesem Gerät "Wo ist?" aktiviert?
  • Werden deine AirPods in der Wo ist"-App überhaupt nicht angezeigt?


Beste Grüße



6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Juni 2023 11:35 als Antwort auf MartinLeChef

Hallo MartinLeChef,


das kommt drauf an. Ich hätte ein paar Fragen, um deine Situation besser zu verstehen:


  • Waren die AirPods mit einem Gerät gekoppelt, bevor du sie verloren hattest?
  • Mit welchem Gerät waren deine AirPods gekoppelt? War auf diesem Gerät "Wo ist?" aktiviert?
  • Werden deine AirPods in der Wo ist"-App überhaupt nicht angezeigt?


Beste Grüße



30. Juni 2023 10:12 als Antwort auf MartinLeChef

Hallo MartinLeChef,


wo genau siehst du diese denn bei der iCloud? Normalerweise spielt man ja direkt über die "Wo ist?" App einen Ton ab, daher bin ich etwas verwirrt weil du ja meintest, dass du diese dort nicht siehst?


Wie ich sehe kommst du ja auch schon vom richtigen Artikel, hier werden eigentlich alle Optionen aufgelistet die es gibt: Verlorene AirPods suchen


Liebe Grüße


AirPods suchen ohne in "Wo ist?" verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.