App steht nicht mehr in Dowload zur Verfügung

Hallo

ich habe einen Kunden der eine App benötigt die nicht mehr im Download zur Verfügung steht

Merten oder Schneider Electric U.Motion Control HD

seine Frau hat es auf dem Telefon und Pad aber sie haben sich getrennt und jetzt braucht er es auf seinen Geräten was tun

Gruß t Meier

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Juni 2023 09:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 28. Juni 2023 10:13

Sofern der besagte Kunde die App von seinem Profil aus heruntergeladen hat, ist das kein Problem: Verwalten von Käufen, Abonnements, Einstellungen und Beschränkungen auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Wenn nicht, gibt es meines Wissens nach keinen Weg. Eventuell mal direkt an den Hersteller wenden und nach einer Ersatz-App fragen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

28. Juni 2023 10:13 als Antwort auf Tommi74

Sofern der besagte Kunde die App von seinem Profil aus heruntergeladen hat, ist das kein Problem: Verwalten von Käufen, Abonnements, Einstellungen und Beschränkungen auf dem iPhone - Apple Support (DE)

Wenn nicht, gibt es meines Wissens nach keinen Weg. Eventuell mal direkt an den Hersteller wenden und nach einer Ersatz-App fragen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App steht nicht mehr in Dowload zur Verfügung

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.