Mit der verborgenen Email Adresse auch Emails schreiben

Hallo 🙋‍♀️ Kann ich mit der verborgenen Email Anschrift auch Emails versenden?

Habe eine verborgene angegeben in einer App und muss diese jetzt anschreiben.

Im Email Programm ist ja automatisch die „normale“ drin. Danke 🙏

Gepostet am 29. Juni 2023 03:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juli 2023 01:26

Hallo Line2023,

soweit mir bekannt ist, kann man nicht direkt die E-Mail Adresse nutzen um eine neue Mail zu senden. Die E-Mail Adresse ist ja bei jedem Service den du benutzt dann eine neue.

Wenn du eine Mail von einem dieser Services bekommst, dann kannst du auf diese Mail antworten. Dort wird dann automatisch die entsprechend zugewiesene E-Mail Adresse genutzt.

Du müsstest also erst eine Mail von denen bekommen, und dann kannst du drauf antworten.

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Juli 2023 01:26 als Antwort auf Line2023

Hallo Line2023,

soweit mir bekannt ist, kann man nicht direkt die E-Mail Adresse nutzen um eine neue Mail zu senden. Die E-Mail Adresse ist ja bei jedem Service den du benutzt dann eine neue.

Wenn du eine Mail von einem dieser Services bekommst, dann kannst du auf diese Mail antworten. Dort wird dann automatisch die entsprechend zugewiesene E-Mail Adresse genutzt.

Du müsstest also erst eine Mail von denen bekommen, und dann kannst du drauf antworten.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Mit der verborgenen Email Adresse auch Emails schreiben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.