Gesendete Mails, Darstellung auf „an“ umstellen

Hallo,

auf meinem iPhone sehe ich bei den gesendeten Mails meinen eigenen Namen. Ich möchte aber wissen, an wen ich eine Mail geschrieben habe.

Auf meinem iPad wird bei den gleichen mailaccounts der richtige Adressat angezeigt.

Wie kann ich die Einstellungen auf meinem iPhone ändern.

Auf beiden Geräten läuft das aktuelle iOS 16.

Vielen Dank!

Gepostet am 23. März 2023 16:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. März 2023 19:30

Hallo snozzi,

du musst eventuell den richtigen Ordner für gesendete Mails einstellen.

Öffne dafür die Einstellungen und gehe auf Mail. Gehe dann auf Accounts und wähle den betroffenen E-Mail Account aus. Tippe erneut auf Account und öffne dann die erweiterten Einstellungen. Nun kannst du unter dem Punkt „Postfach-Verhalten“ den richtigen Ordner für gesendete E-Mails definieren.

Danach sollte in diesem Ordner der Empfänger statt der Absender angezeigt werden.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Freddy