Farbe "Mitternacht"

Guten Tag!

Ich habe eine sehr wichtige Frage bezüglich eine Farbe einer Ihrer Produkte: Ich habe ein Iphone 13 in der Farbe "Mitternacht". Meine Frage wäre, ist die Farbe "Mitternacht" eine schwarze oder eine blaue Farbe?

Besten Dank für Ihre Antwort.

Freundliche Grüsse

Gepostet am 29. Juni 2023 06:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Juni 2023 07:35

Hi,

ich habe auch ein iPhone 13 mini in Mitternacht. Ehrlicherweise ist es eher schwarz. Wenn man ein ganz schwarzes iPhone daneben legt im direkten Vergleich, wirkt Mitternacht schon bisschen bläulicher, aber wie gesagt, es ist eigentlich schwarz. Der Blauton kommt nur unter direktem Sonnenlicht leicht zur Geltung, versprich dir aber bitte nicht zu viel davon.

Viele Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Juni 2023 07:35 als Antwort auf lucas181

Hi,

ich habe auch ein iPhone 13 mini in Mitternacht. Ehrlicherweise ist es eher schwarz. Wenn man ein ganz schwarzes iPhone daneben legt im direkten Vergleich, wirkt Mitternacht schon bisschen bläulicher, aber wie gesagt, es ist eigentlich schwarz. Der Blauton kommt nur unter direktem Sonnenlicht leicht zur Geltung, versprich dir aber bitte nicht zu viel davon.

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Farbe "Mitternacht"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.