Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Fotos-Mediatheken löschen

Ich habe eine Fotos Mediathek von einem anderen Mac (älteres Betriebssystem) auf meinen iMac mit Ventura importiert. Jetzt habe ich 5 Mediatheken zur Auswahl, wenn ich Fotos mit der Wahltaste starte. 2 Mediatheken (Systemmediathek und die Mediathek vom anderen Mac befinden sich im Bilder-Ordner. Wo befinden sich die anderen 3 Mediatheken? Da das Importieren funktioniert hat, möchte ich die anderen 4 Mediatheken löschen.

iMac (2017 – 2020)

Gepostet am 29. Juni 2023 17:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Juni 2023 20:15

Wenn du Fotos mit der Wahltaste startest und eine Mediathek auswählst, siehst du unten im Fenster den Pfad zu der ausgewählten Mediathek.

Zum Beispiel:

Scan in den angegebenen Ordnern nach. Dann ziehe die Mediatheken, die du nicht mehr benötigst in den Papierkorb.


1 Antwort

Fotos-Mediatheken löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.