Welchen stift für ipad air 2?
Hallo ich würde gerne einen zeichenstift für mein ipad air 2(2014) kaufen. Bei apple pencil
habe ich gesehen das dieser erst ab dem ipad air 3 verfügbar ist. Habt ihr andere vorschläge?
iPad Air 2
Hallo ich würde gerne einen zeichenstift für mein ipad air 2(2014) kaufen. Bei apple pencil
habe ich gesehen das dieser erst ab dem ipad air 3 verfügbar ist. Habt ihr andere vorschläge?
iPad Air 2
Hi,
ich würde einfach mal z.B auf Amazon oder so schauen.
Mal davon abgesehen - schon mal über eine Neuanschaffung nachgedacht? Gerade zum Zeichen sind diese alten Geräte echt nicht gemacht, was man auch merken wird. Die Stifte werden somit auch alle nicht erkennen können, wie doll und in welchem Winkel du aufdrückst, was richtiges zeichnen eigentlich unmöglich macht. Dazu kommt, dass die Software schon komplett veraltet ist und somit ggf. nicht alle Apps die du vielleicht brauchst verfügbar sind. Nur so mein Gedankengang…
Viele Grüße
Hi,
ich würde einfach mal z.B auf Amazon oder so schauen.
Mal davon abgesehen - schon mal über eine Neuanschaffung nachgedacht? Gerade zum Zeichen sind diese alten Geräte echt nicht gemacht, was man auch merken wird. Die Stifte werden somit auch alle nicht erkennen können, wie doll und in welchem Winkel du aufdrückst, was richtiges zeichnen eigentlich unmöglich macht. Dazu kommt, dass die Software schon komplett veraltet ist und somit ggf. nicht alle Apps die du vielleicht brauchst verfügbar sind. Nur so mein Gedankengang…
Viele Grüße
Hallo Ughna, nach meinen Recherchen ist dein iPad Air 2 mit keinem Apple Pencil kompatibel. Schau bitte hier in diesen Artikel. Kompatibilität des Apple Pencil - Apple Support (DE)
Apple Pencil (2. Generation)

Du kannst den Apple Pencil (2. Generation) mit diesen iPad-Modellen verwenden:
Apple Pencil (1. Generation)

Du kannst den Apple Pencil (1. Generation) mit diesen iPad-Modellen verwenden:
* Du brauchst den USB-C auf Apple Pencil-Adapter, um den Apple Pencil mit dem iPad (10. Generation) zu koppeln und zu laden.
Welchen stift für ipad air 2?