Teilen nicht möglich
Hallo zusammen, bei meinen Erinnerungen etc. kann ich meine Listen nicht teilen. Das symbol wird nicht angezeigt. Wenn mich jemand einlädt kann ich dessen Liste nicht öffnen. Hilfe 😊
Hallo zusammen, bei meinen Erinnerungen etc. kann ich meine Listen nicht teilen. Das symbol wird nicht angezeigt. Wenn mich jemand einlädt kann ich dessen Liste nicht öffnen. Hilfe 😊
Apple beschreibt das im o.g. Support Text wie folgt:
Erinnerungen auf dem iPhone oder iPad teilen und zuweisen
Teile deine Listen in "Erinnerungen" mit anderen, damit sie wissen, was auf deiner Aufgabenliste steht. Du kannst auch Erinnerungen an Personen in einer geteilten Liste zuweisen, um Aufgaben aufzuteilen.
Eine Liste teilen

Wenn jemand deine Einladung angenommen hat, kann er Einträge hinzufügen, löschen und als erledigt markieren. Um geteilte Listen anzuzeigen, die du in iOS 13 oder neuer erstellt hast, müssen die Personen, die du einlädst, auf ihrem Gerät auch iOS 13 oder neuer verwenden. Mitteilungen, die du für deine Erinnerungen festlegst, werden nicht mit anderen geteilt.
Eine Erinnerung in einer freigegebenen Liste zuweisen

Musst du eine Erinnerung neu zuweisen oder eine Zuweisung entfernen? Tippe neben der Erinnerung auf den Empfänger und anschließend auf "Neu zuweisen" oder "Zuweisung entfernen".
Mitteilungen in einer geteilten Erinnerungsliste ein- oder ausschalten

Veröffentlichungsdatum: 16. März 2023
Hallo und vielen Dank, leider wird dieses Symbol leider gar nicht erst angezeigt.
Teilen nicht möglich