Wie kann man Lautstärke regeln
Wie kann ich Lautstärke regeln? Es ist zu laut und kann nichts dafür machen
AirPods Pro (2. Generation)
Wie kann ich Lautstärke regeln? Es ist zu laut und kann nichts dafür machen
AirPods Pro (2. Generation)
…bitte beschreibe doch mal dien Problem ausführlicher. Wie gehst du vor? Was meinst du mit zu laut? Seit wann ist das Problem vorhanden? Was hast du bisher versucht? Lautstärke übers iPhone schon mal eingestellt? Wir brauchen hier viel mehr Informationen von dir…
LG, Dutchman
Hi,
die Lautstärke kannst du ganz einfach an den Lauter/Leiser Knöpfen an deinem iPhone anpassen. Alternativ auch im Kontrollzentrum (einmal mit dem Finger im oberen Bereich des Bildschirms runterwischen). Ebenfalls kannst du Siri fragen, die Lautstärke anzupassen oder mache dies direkt über die AirPods selber. Wie das geht siehst du hier.
Um die Lautstärke zu erhöhen oder zu verringern, lege deinen Daumen auf den Stiel eines AirPod, und streiche mit deinem Zeigefinger auf der Touch-Steuerung nach oben oder unten.
Viele Grüße
Hallo simmo160, zum Thema Lautstärke am iPhone habe ich einen Benutzer Tipp erstellt.
Möglichkeiten zum Anpassen der Lautstärke… - Apple Community
Dieser behandelt die Möglichkeiten, die dir beim Anpassen der Lautstärke an deinem iPhone zur Verfügung stehen. Wichtig ist hierbei, dass du zwischen Telefonaten, Musik und anderen Medien und der Lautstärke von Klingel- oder Hinweistöne unterscheidest.
Vielen lieben Dank. Aber ich kann die minimale Lautstärke nicht ändern und weiß nicht wie ich das machen soll. Es ist zu laut.
Hi,
wie meinst du das? Ist dir auch die minimalste Lautstärke zu laut, oder werden die AirPods einfach nicht lauter/leiser wenn du etwas verstellst?
Viele Grüße
Wie kann man Lautstärke regeln