Fehlermeldung beim Bilder Ausdrucken
ich bekomme seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung, wenn ich Bilder ausdrucken möchte , und das Programm wird sofort beendet
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac 27″
ich bekomme seit geraumer Zeit eine Fehlermeldung, wenn ich Bilder ausdrucken möchte , und das Programm wird sofort beendet
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iMac 27″
Hallo gabibaush,
danke für deine ausführliche Antwort. Es wirklich seltsam, dass es nur passiert, wenn du ein Foto bzw. Bild drucken möchtest. Trenne bitte einmal den betroffenen Drucker vom Mac ab. Versuche dann folgende Schritte, bevor du den Drucker wieder anschließt und überprüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.
Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Hallo gabibaush,
danke für deine ausführliche Antwort. Es wirklich seltsam, dass es nur passiert, wenn du ein Foto bzw. Bild drucken möchtest. Trenne bitte einmal den betroffenen Drucker vom Mac ab. Versuche dann folgende Schritte, bevor du den Drucker wieder anschließt und überprüfe nach jedem, ob das Problem weiterhin besteht.
Viel Erfolg und einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Hallo gabibaush,
ich hätte ein paar Fragen zu deinem Anliegen, um es besser zu verstehen:
Beste Grüße
Ich kann alles drucken, außer wenn ich ein Bild drucken möchte, schließt sofort das Fotoprogramm, und es kommt die Fehlermeldung :siehe oben
Version : Ventura 13.4.1 (22F82)
Fehlermeldung beim Bilder Ausdrucken