Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Seit iOS 17 Beta Update kann HP Drucker nicht erreicht werden

Hallo seit ich das iOS 17 Beta installiert habe bekomme ich von meinem HP Drucker die Nachricht der Drucker konnte nicht erreicht werden, obwohl die andren Handys alles ausdrucken WLAN ist immer gleich

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Juli 2023 22:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juli 2023 23:07

Hi,

ich meine meinen Post auch echt nicht böse, nur in der Community kommen täglich gefühlt tausende mit Problemen mit Betas um die Ecke, weil vielen einfach nicht bewusst ist, was eine Beta überhaupt ist, und vor allen dingen, was diese bezweckt als auch bewirkt. Dazu kommt, dass ich mich immer häufiger Frage, wo die große Masse die Betas alle her hat. Die public Beta wurde noch nicht veröffentlicht, und sonst gibt es nur die Developer Beta - welche nur für Entwickler gedacht ist, und man somit auch ein Entwickler Profil braucht, sollte man sich dieses nicht irgendwo erschlichen haben, oder das AppleSeed Beta Programm, in welches man nur via Einladung seitens Apple kommt... Also wirst du hoffentlich verstehen, warum das hier in der Community immer so ein Thema ist, mit Beta Tests, und warum der Support deswegen auch nicht besteht, bzw. stark eingeschränkt ist.

Viele Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Juli 2023 23:07 als Antwort auf Andrepia

Hi,

ich meine meinen Post auch echt nicht böse, nur in der Community kommen täglich gefühlt tausende mit Problemen mit Betas um die Ecke, weil vielen einfach nicht bewusst ist, was eine Beta überhaupt ist, und vor allen dingen, was diese bezweckt als auch bewirkt. Dazu kommt, dass ich mich immer häufiger Frage, wo die große Masse die Betas alle her hat. Die public Beta wurde noch nicht veröffentlicht, und sonst gibt es nur die Developer Beta - welche nur für Entwickler gedacht ist, und man somit auch ein Entwickler Profil braucht, sollte man sich dieses nicht irgendwo erschlichen haben, oder das AppleSeed Beta Programm, in welches man nur via Einladung seitens Apple kommt... Also wirst du hoffentlich verstehen, warum das hier in der Community immer so ein Thema ist, mit Beta Tests, und warum der Support deswegen auch nicht besteht, bzw. stark eingeschränkt ist.

Viele Grüße

01. Juli 2023 22:54 als Antwort auf Andrepia

Hi,

iOS 17 ist wie du selber schon gesagt hast noch im Beta stadium, sprich eigentlich noch nicht für die Öffentlichkeit bzw. für den alltäglichen Gebrauch freigegeben bzw. geeignet. Sobald du dir eine Beta auf dein Gerät lädst, machst du das auf eigene Gefahr, denn dies ist eine noch nicht fertige Version, welche Fehlfunktionen bis hin zum total Verlust deines Gerätes mit sich bringen kann. Wenn du Probleme mit dieser Beta hast, melde dich bitte entweder in der Developer Community, oder melde dieses Problem via Feedbackassistent. Hier in der Community geben wir kein Support für Beta Tests.

Viele Grüße

Seit iOS 17 Beta Update kann HP Drucker nicht erreicht werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.