Email Adresse verbergen leitet Mails nicht weiter

Über Email-Adresse verbergen möchte ich mit mit meiner Apple-Id anmelden. Die Emails an die generierte Emailadresse werden jedoch nicht an meine angegebene Email Adresse weitergeleitet. Ich habe alle Einstellungen geprüft, es kommen dennoch keine Emails bei mir an. Auch nicht im Spam Ordner.

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 02. Juli 2023 15:55

Antworten
1 Antwort

04. Juli 2023 02:59 als Antwort auf Augentinitus

Hallo Augentinitus,

verstehe ich das richtig, dass du dich in den Einstellungen auf deinem iPhone nicht deine Apple-ID, sondern eine verborgene E-Mail Adresse anmelden möchtest oder wo genau versuchst du das?

Bitte beschreibe uns das etwas genauer. Gebe uns dabei bitte so viele Details wie möglich an, damit wir dein Problem besser nachvollziehen können.

Allgemeine Informationen zu diesem Thema findest du hier:

„E-Mail-Adresse verbergen“ in iCloud+ auf all deinen Geräten einrichten und verwenden - Apple Support (DE)

Was ist "E-Mail-Adresse verbergen"? - Apple Support (DE)

Möglicherweise können dir diese bereits weiterhelfen. 

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Email Adresse verbergen leitet Mails nicht weiter

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.