Auszeit bis zum Zeitplan ignorieren funktioniert nicht

Hallo allerseits,

unser Pflegesohn hat ein neues Handy (Iphone 11 Pro) und jetzt funktioniert leider die Funktion "Auszeit bis zum Zeitplan ignorieren" in der Bildschirmzeit nicht mehr. Bisher konnten wir damit einfach sein Handy freischalten (und nach der Medienzeit wieder sperren) -- jetzt tut sich auf seinem Handy leider gar nichts, wenn ich die Auszeit über mein Handy ignorieren will. Die Apps sind alle nach wie vor gesperrt. Hat jemand einen Tipp, woran das liegen könnte?

iPhone 11 Pro

Gepostet am 03. Juli 2023 04:29

Antworten
1 Antwort

05. Juli 2023 01:49 als Antwort auf mathis175

Hallo mathis175,

ich hätte noch ein paar Fragen, um das Problem etwas eingrenzen zu können:

• Verstehe ich das richtig, dass du auf deinem iPhone auf "Limit ignorieren" klickst, aber auf dem Kinder-iPhone nichts passiert?
  • Erhältst du auf deinem iPhone irgendeine Fehlermeldung und schaut es so aus, als ob es funktioniert hat?
  • Kannst du andere Bildschirmzeiteinstellungen erfolgreich für das Kinder-iPhone vornehmen?
  • Seit wann funktioniert es nicht mehr? Ist dir eine Veränderung aufgefallen bevor das Problem zum ersten Mal aufgetreten ist?

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Auszeit bis zum Zeitplan ignorieren funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.