HomePod 16.5 Update nicht möglich

Hallo zusammen

seit einigen Tagen versuche ich nun das Update 16.5 auf meinen HomePod mini zu laden. Sobald ich auf Update klicke, kommt kurz das Rädchen, dass es lädt und springt dann wieder auf aktualisieren zurück.

Ich habe den HomePod neu gestartet und auch mein iPhone, aber es hilft nichts. Kann mir jemand weiterhelfen?

HomePod mini

Gepostet am 03. Juli 2023 06:37

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Juli 2023 02:05

Hallo je_si_,

bitte überprüfe, dass sich dein iPhone auf dem neusten Softwarestand befindet, bevor du das Update für den HomePod startest, um dies als mögliche Fehlerquelle auszuschließen. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Wenn es anschließend immer noch nicht funktioniert, würde ich dir vorschlagen, dass du dich auf deinem iPhone mit einem anderen WLAN Netzwerk verbindest, anschließend sicherstellst, dass dies auf vom HomePod benutzt wird und es erneut testest. Somit kannst du eingrenzen, ob es möglicherweise Verbindungsprobleme dazu hatte.

WLAN-Verbindung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch herstellen - Apple Support (DE)

Einstellungen für HomePod ändern - Apple Support (AT)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Juli 2023 02:05 als Antwort auf je_si_

Hallo je_si_,

bitte überprüfe, dass sich dein iPhone auf dem neusten Softwarestand befindet, bevor du das Update für den HomePod startest, um dies als mögliche Fehlerquelle auszuschließen. iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren

Wenn es anschließend immer noch nicht funktioniert, würde ich dir vorschlagen, dass du dich auf deinem iPhone mit einem anderen WLAN Netzwerk verbindest, anschließend sicherstellst, dass dies auf vom HomePod benutzt wird und es erneut testest. Somit kannst du eingrenzen, ob es möglicherweise Verbindungsprobleme dazu hatte.

WLAN-Verbindung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch herstellen - Apple Support (DE)

Einstellungen für HomePod ändern - Apple Support (AT)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast.

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

HomePod 16.5 Update nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.