Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kein Update für HomePod mini vorhanden

Hallo,

ich habe hier 3 HomePod mini, 2 davon sind mittlerweile automatisch auf Software Version 17.2 angekommen. Nur ein HomePod mini hängt noch bei Version 16.6 fest und in der Home-App - Einstellungen des Zuhauses - Softwareupdate - steht " Dieses Zuhause und alle Geräte sind auf dem neuesten Stand."

alle Versuche mit HomePod Neustarten und Softwareupdate aus- und wieder einschalten habe ich auch schon gemacht.

Was kann ich noch tun?

Danke schon mal

Lutz

HomePod mini

Gepostet am 12. Dez. 2023 23:16

Antworten
1 Antwort

12. Dez. 2023 23:17 als Antwort auf lutz-p

Hi Lutz,

Schön von dir zu hören.

Das kann ja mal passieren, am besten du setzt den HomePod zurück über die Tastenkombination am Gerät, das geht so:

1. Trenne den HomePod von der Stromversorgung, oder trenne beim HomePod mini das Netzteil, warte 10 Sekunden, und schließe den HomePod dann wieder an.
  2. Warte 10 Sekunden, und halte dann deinen Finger auf die Oberseite des HomePod.
  3. Das weiße rotierende Licht wird rot. Lass deinen Finger auf dem Gerät. 
  4. Siri teilt dir mit, dass dein HomePod jetzt zurückgesetzt wird. Nachdem drei Töne ausgegeben wurden, kannst du deinen Finger vom Gerät nehmen.

Wenn Siri dir mitgeteilte hat, dass der HomePod zurück gesetzt worden ist, entferne diesen aus deiner Apple-ID Geräteliste und entferne diesen aus deinem Apple Home. danach fügst du diesen wie gewohnt hinzu, sprich iPhone nah heran bringen und dann den Setup-Prozess anstoßen.

Gruß

Tobias

Kein Update für HomePod mini vorhanden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.