Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch SE lässt sich nicht mehr laden

Meine Apple Watch SE lässt sich nicht mehr laden. Habe alle Möglichkeiten, die beschrieben werden ausprobiert. Wollte ein Reparaturservice von Apple in Anspruch nehmen, da ich noch Garantie habe, leider ist dies auch nicht möglich, da sich die Uhr nicht entkoppeln lässt, weil ich keine Verbindung mehr zur Watch habe mangels Strom. Was kann ich machen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 2, watchOS 6

Gepostet am 03. Juli 2023 19:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Juli 2023 19:38

Hallo Rulantica,

das ist natürlich problematisch, da die Apple Watch mit dem iPhone gekoppelt sein muss, um sie entkoppeln zu können.

Bitte wende dich mit deiner Fallnummer (sofern du eine bekommen hast) an den Apple Support, damit eine Lösung gefunden werden kann. Du kannst ihn entweder mit dem Telefon oder per Chat erreichen; oder du besuchst einen Apple Store in deiner Nähe.

Offizieller Apple Support

Apple Store - Store finden - Apple (DE)

Viele Grüße und einen schönen Abend noch!

Lukas

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

03. Juli 2023 19:38 als Antwort auf Rulantica

Hallo Rulantica,

das ist natürlich problematisch, da die Apple Watch mit dem iPhone gekoppelt sein muss, um sie entkoppeln zu können.

Bitte wende dich mit deiner Fallnummer (sofern du eine bekommen hast) an den Apple Support, damit eine Lösung gefunden werden kann. Du kannst ihn entweder mit dem Telefon oder per Chat erreichen; oder du besuchst einen Apple Store in deiner Nähe.

Offizieller Apple Support

Apple Store - Store finden - Apple (DE)

Viele Grüße und einen schönen Abend noch!

Lukas

Apple Watch SE lässt sich nicht mehr laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.