Apple Watch Gen.1 lädt nicht mehr

Meine Apple Watch gen1 lädt garnicht mehr war aber sehr selten in Betrieb . Es erscheint das Apfel Logo drück ich dann beide Seiten Tasten kommt ich soll mich an den Support wenden mit Rufzeichen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch Series 1, watchOS 5

Gepostet am 04. Apr. 2023 19:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Apr. 2023 19:58

Hallo beate112, deine Beschreibung lässt mich ein Problem mit dem Akku deiner Watch vermuten. Da deine Watch etwa 6 bis 7 Jahre alt ist, sehe ich doch erhebliche Probleme, was den Tausch des Akkus betrifft.

Den Apple Support erreichst du unter Offizieller Apple Support oder telefonisch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Auch in einem Apple Store an der Genius Bar kannst du einen Termin vereinbaren. Dort kannst du nach den Möglichkeiten fragen oder die Watch - wenn ein Akkutausch nicht mehr möglich ist - zum recyceln abgeben.

Ob du einen Akkutausch vornehmen lässt oder nicht, musst du natürlich selbst entscheiden.