Apple Watch lässt sich nach längerer Pause nicht mehr aufladen

Ich habe aufgrund eines Umzugs meine Uhr zur Sicherheit verwahrt und erst nach mehreren Wochen wieder gefunden. Seither ließ sie sich nicht mehr aufladen. Jetzt nach 2 Jahren habe ich einen neuerlichen Versuch unternommen es noch einmal zu versuchen. Die Uhr zeigt beim aufladen das blinkende Apple Symbol. Es ist kein Zeichen für Aufladen ersichtlich. Sie lässt sich weder an noch ausschalten.

Apple Watch, watchOS 4

Gepostet am 16. Aug. 2023 10:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 16. Aug. 2023 11:10

Ich gehe davon aus, dass deine Watch entweder tiefenentladen ist, oder der Akku defekt ist. Wie von Christine schon gesagt, lasse die Watch am besten mal 24h am Stromnetz. Sollte sich dann nichts tuen, ist davon auszugehen, dass der Akku unter der langen zeit der Nichtbenutzung gelitten hat.